Heinz (56-60)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Das Hotel ist hochpreisig aber jeden Euro wert.

6,0/6
Das Lindos Blu ist das beste Hotel, in dem wir je auf Urlaub waren. Es stimmt einfach alles. Der Service ist perfekt, die Lage und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Das Essen ist wunderbar, und das beste ist das gesamte Personal, das von der Reinigungskraft bis zum Hoteldirektor ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist.



Lage & Umgebung6,0
In der Vlicha Bucht Nähe Lindos gelegen bietet das Hotel einen perfekten Sandstrand, tolle Liegen und Relaxlounges.
Die Anreise vom Flughafen ist am bestem mit dem Taxi, Dauer ca. eine Stunde. Lindos ist Drei Taximinuten entfernt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter “Heinz”,

Vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung. Rückmeldung wie diese stärken die Motivation unserer Mitarbeiter, stets über sich hinauszuwachsen und Gäste zu begeistern.

Im Namen des gesamtes Teams freuen wir uns bereits, Sie bald wieder bei uns in Lindos Blu begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Alexandros P. Mortzos – General Manager
NaNHilfreich