Melanie (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Traumhaft schönes Hotel bei Lindos

Das Lindos Blu ist ein wunderschönes, sehr sauberes und ruhiges Hotel mit einer zauberhaften Anlage! Der eigene Strandabschnitt hat sehr bequeme Liegen und der Service ist hervorragend!

Das Hotel liegt ca. 1 Autostunde vom Flughafen bzw. Rhodos Stadt entfernt und gleich um die Ecke von Lindos. Da es direkt in Hanglage gebaut wurde, hat man zu jeder Zeit einen traumhaften Ausblick auf die Vlicha-Bucht

Die erste Nacht haben wir in einer Junior Suite verbracht und die 6 darauffolgenden in einem Deluxe Room. In beiden Zimmern wurde sehr großen Wert auf Sauberkeit gelegt und die Nespresso Maschinen wurden täglich neu mit Pads aufgefüllt. Auch sämtliche Dusch- und Haarpflegeprodukte von "Korres" wurden nach Benutzung immer wieder aufgefüllt. Ansonsten möchte ich gerne die Bilder für sich selbst sprechen lassen - einfach traumhaft!

Wenn es etwas gibt, dass die Schönheit des Hotels noch übertroffen hat, dann ist es die gesamte Belegschaft des Hotels. Sie hat mit ihrer Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Serviceverhalten einfach alles übertroffen!
Unseren besonderen Dank gilt vor allem Nikos, dem Front Desk Manager der uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stand!

Das Frühstücksbuffet hatte an Auswahl alles was das Herz begehrt: von Müsli über Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Eierspeisen, Obst, etc.
Das Abendessen war ebenfalls vorzüglich mit einer großen Auswahl an Vor- und Nachspeisen in Buffetform und Suppen und Hauptspeisen wurden á la carte serviert

Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Melanie
Sehr geehrte "Melanie",

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Lindos Blu Erfahrung zu teilen.

Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten und dass Sie mit allem rundherum zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen,

Alexandros P. Mortzos – General Manager