Ralph (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

ein unglaublich schöner erholsamer Urlaub.

Ganz einfach... super.. hier stimmt alles zu 100%.. sauber, die Einrichtung des gesamten Hotels ist einfach schön geplant worden.. Loungemöbel von Kettel ?.. hier wurde nicht gespart!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ruhig, tolle Lage in den Felsen hineingebaut, etwa 3-4 Minuten zum privaten Sandstrand.. Sand ist nur am Privatstrand, sonst Kieselsteine..

Wow, super luxurious eingerichtet, sauber, sehr gepflegt... wir hatten eine Juniorsuite mit Sharing Pool.. einfach bezaubernd... der Blick auf das Meer von unserem Pool.. genial.

wir machen schon sehr viel Urlaub und haben auch schon einiges gesehen.. aber diese Hotel und der Service haben bisher alles übertroffen!!! Freundlichkeit vom Feinsten... nicht gespielt, sondern ehrlich ? hier wird dir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.. unglaublich. wir hatten jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, wie z.B. Obst, Sekt, Pralinen...

Sehr gut, wir haben nur 2x Abends im Hotel gegessen, aber die Auswahl und Qualität waren sehr gut.
Launch hatten wir fast jeden Tag?

wenig, ein Tennisplatz.. abr das weis man vorher wenn man Erholungsurlaub machen möchte.?

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ralph
Sehr geehrter "Ralph",

Vielen lieben Dank für Ihre schmeichelhaften Wörter über unser Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die höchste Priorität, deshalb sind Ihre Kommentare die beste Motivation für uns, so dass wir uns noch mehr anstrengen und nur den besten Service an unsere Gäste weiter geben.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Alexandros P. Mortzos – General Manager