Kirstin (41-45)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Dank 100%iger Professionalität ein Traumurlaub

Das Lindos Blu ist ein absoluter Wohlfühlort. Hier findet man Entspannung pur dank der traumhaften Lage und des unübertrefflichen Service in jedem Bereich dieses erstklassigen Hotels.

Die Lage bietet einen wunderschönen Blick auf das Meer und den sehr gepflegten Strand. Das Hotel liegt sehr ruhig, was ihm eine einzigartige Atmosphäre verleiht, hier kann man genießen und entspannen. Die Musik, gerade zu den Mahlzeiten, war gedämpft, genau richtig.
Wer am Abend Unterhaltung wünscht, ist herzlich willkommen im benachbarten Hotel Lindos Mare, das den gleichen Besitzer hat. Ich habe dort einen ABBA-Abend und einen griechischen Abend besucht, beides sehr schöne Erlebnisse.
In unmittelbarer Nähe gibt es auch noch ein paar Lokale und einen sehr gut sortierten Supermarkt. Außerdem ist man mit dem Taxi in 5 Minuten in Lindos.

Wunderschön eingerichtet, absolut sauber und traumhafter Blick aufs Meer. Immer wieder gab es nette Überraschungen auf dem Zimmer, sei es der erfrischende Eistee oder die täglichen leckeren Pralinen.

Mehr geht nicht. Service und Freundlichkeit wird in jedem Bereich sehr sehr großgeschrieben. Hier fühlt man sich einfach nur wohl.

Man genießt eine riesige Auswahl in bester Qualität. Das Restaurant hat ebenfalls Traumlage und alle Kellner sind wahnsinnig bemüht und sehr freundlich und herzlich.

Im SPA habe ich eine Kosmetikbehandlung genossen, ich war äußerst zufrieden. Ich habe den Yoga-Kurs besucht, der auf der Außenterrasse des SPA stattfand, auch hier wieder in Traumlage. Der Strand mit herrlichen Liegen ist sooo sauber und auch dort der Service und das Personal grandios. Genauso ist es ein Genuss in einem der Pools zu schwimmen und dabei den Ausblick zu genießen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Kirstin
Sehr geehrte "Kirstin",

Wir bedanken uns herzlich für Ihre fabelhafte Rückmeldung und dass Sie unser Hotel bevorzugt haben.

Es ist ein großes Kompliment für uns und wir fühlen uns sehr geehrte, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als "Traumurlaub" bezeichnen. Wir sind mehr als froh, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben und dass Sie sich entspannen konnten.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Alexandros P. Mortzos – General Manager