Gabi (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen wunderschönen Badeurlaub

Wir waren mit sieben Frauen und durften eine wunderschöne Woche erleben Dank Limak Lara.
Das dunkelgrau Gebäude sieht von aussen zwar nicht so schön aus, hat aber eine tolle Pool-Landschaft
und einen super Service! Das Management ist sehr bemüht, hier merkt mann, dass die Zufriedenheit der
Gäste oberste Priorität hat.

Das Servicepersonal war immer sehr freundlich, hier möchte ich besonders Oytun Güzel unser Tischkellner
hervorheben, wir saßen kaum am Tisch, da bekamen wir schon unsere Getränke ohne Bestellung! Wir haben selten einen so netten Kellner erlebt.

Zum Thema Liegen möchte ich kurz anmerken, dass wir auch um 10.30 immer noch 7 freie Liegen
gefunden haben, am Strand sowie am Pool, die wir uns dann zusammenstellten. Also ist das frühe Aufstehen zum Liegen reservieren völlig unnötig.

Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick gebuch und dann aber immer für 2 Personen ein
Familienzimmer bekommen. Da hatte jeder sein eigenes Zimmer und Badezimmer, das
war noch besser als Meerblick.

Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und abwechslungsreich, es war für jeden Geschmack
etwas dabei. Wir haben auch immer draußen gesessen, da war nicht dieses "Kantine-Ambiente".

Die kompl. Anlage war sehr, sehr sauber auch die sanitären Anlagen am Strand. Es waren immer Angesellte
unterwegs die saubermachten oder die Pflanzen versorgten.

Das einzig negative waren die Cocktails, die haben fürchterlich künstlich geschmeckt und die
Plastikblumen auf den Tischen. Ansonsten können wir das Hotel nur loben und auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Limak Lara Team für einen wunderschönen gelungenen Urlaub!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer