Archiviert
Tuncay (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super gutes Hotel

6,0/6
Ich war zum 2. mal da und muss sagen, alles war wieder sehr gut.
Der Chefkoch Yalcin hat ein grosses Loob verdient, meine Tochter wollte Manti türkische Spezialität haben und hat es 5 Tage jeden Abend bekommen.
Die Animatören Mithat und Mahir sind auch sehr gute und Unterhaltsame Jungs, auch ein Loob an denen.
Evrin und Valentina die mit unsere Tochter gespiet haben, wünderbare leistung.. Rieses Loob
Kurz zusammengefasst sind alle im Hotel sehr Freundlich..
Ich Empfehle es und freue mich bereits wieder die Anlage zu Betreten zu dürfen...
Grüsse aus der Schweiz
T. Boz

Tipps & Empfehlung
Es könnte mehr Türkische Organisationen geben wie zum beispiel Tanzen oder Show..
Aber richtig Türkisch

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tuncay
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich