Hotel Lifestyle

Flurstraße 2 84032 Landshut Deutschland
100%
5,8 / 6
74 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sonja (41-45)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Energie tanken.

6,0/6
Das Hotel hat einen besonderen Flair. Der Wellnessbereich ist auch sehr vielseitig. Obwohl die Einrichtung schon etwas älter ist, ist es sehr gepflegt und hat sehr viel Charme, da Raumaufteilung und Einrichtung sehr kreativ und durchdacht ist. Die Außenanlage mit Garten ist besonders charmant.

Lage & Umgebung5,0
Sehr gut zu Erreichen und Parkplätze direkt vor dem Haus.

Zimmer6,0
Mobiliar und Einrichtung etwas älter, aber gepflegt. Einrichtung ist sehr kreativ und durchdacht und der Platz optimal genutzt. Ich habe sehr gut geschlafen und bin sehr erholt aufgewacht.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr vielseitig und qualitativ auch sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist sehr vielseitig und ansprechend. Er befindet sich im obersten Stock und man hat einen schönen weiten Blick. Die Atmospäre war sehr entspannend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:20
NaNHilfreich