phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Cornelia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Sehr schönes Wohlfühlhotel in traumhafter Natur

5,6/6
Hotel in wunderschöner Parkanlage.

Lage & Umgebung5,0
Sehr abgelegen ,aber wer Erholung sucht und Natur ist dort goldrichtig.Man kann aber von dort alles sehr gut mit Auto oder Fahrrad erkunden.

Zimmer5,0
Zimmer alles sehr sauber, alles was man braucht war vorhanden .Es gibt keine Zimmer mit Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr ,Sehr nettes aufmerksames Personal

Gastronomie6,0
Essen alles frisch gekocht,und es war für uns sehr lecker.Am nächsten Tag gab es ein Hochzeitsmenü und es ist ein köstlicher Genuss gewesen .Frühstück war sehr reichhaltig ..

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich