phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anne Christian (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen

6,0/6
wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Unsere standesamtliche Hochzeit auf Pellworm wurde somit zu einem unvergesslichen und wunderschönen Ereignis. Der Service ist bestens gewesen, auf uns wurde sehr eingegangen... das haben wir so noch in keinem anderen Hotel erlebt. Diese Herzlichkeit hat uns doch sehr beeindruckt und emotional berührt. Ein ganz großes Dankeschön an Dich liebe Petra wir kommen sehr gerne wieder spätestens zum Jahrestag dann feiern wir das richtig...

Lage & Umgebung6,0
nahe am Deich gelegen, gut es ist eine Insel es ist alles gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

Zimmer5,0
Unser Zimmer ist das Leuchturmzimmer gewesen, das offene Bad mit offenen WC ist für uns anfangs ungewohnt gewesen aber wir haben uns sehr gut arrangiert.

Service6,0
Einfach super, wir wurden sehr verwöhnt, alle unsere Wünsche wurde nachgekommen.

Gastronomie6,0
Danke an Christopher wir hatten ein wunderbares Candle Light Dinner und auch sonst war alles sehr schmackhaft und danke das wir Eure letzten Krabbenvorräte plündern durften

Sport & Unterhaltung6,0
Es ist alles da was ein Urlaub auf Pellworm ausmacht. Es können Fahrräder ausgeliehen werden, die Rezeption kümmert sich um alles, Strandkorb mieten ebenfalls sehr entspannt. Ein Kinderspielplatz ist in der Nähe und das Pellebad ist auch gut mit dem Rad zu erreichen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich