Archiviert
Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Sehr schöner kurzfristiger Kurzurlaub

5,2/6
Kleines gemütliches Hotel, was sehr sauber war. AL war sehr schmackhaft, gab jeden Tag Huhn, Fisch und Rind aber immer in anderen Variationen. Nicht besonders viel Auswahl aber völlig ausreichend, Hotel war ja auch nicht groß. Altersdurchschnitt 40-50 Jahre (Anfang Mai).
Leider wurde wenig deutsch gesprochen aber mit "Händen und Füssen" ging es schon, man gab sich Mühe. Also Preis/Leistung können wir nur SUPER sagen für eine Woche völlig ausreichend, kommen bestimmt noch einmal.

Lage & Umgebung4,0
Vom Flughafen 20 Min. Transfer. Hotel direkt am sehr kleinen Strand aber mit Holzstegen wurde alles größer. Oben auf dem Dach ein Pool, Holzliegen mit Auflagen und eine Bar. Von dort aus super Blick über die Bucht.
Leider hat uns die Einkaufsmeile (Las Vegas von Sharm El Sheikh) gar nicht gefallen. Das ist eher was für den Ballermann aber zum Glück lagen wir direkt am Meer.

Zimmer5,0
Zimmergröße i.O. allerdings in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber, sogar der Spiegel und Duschabtrennung im Bad, was in den letzten Jahren nicht selbstverständlich war.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service wie immer in Ägypten toll. Wie schon gesagt wenig deutschsprachig. Jeden Tag Wäschewechsel! Alle sehr freundlich

Gastronomie6,0
Restaurant sehr klein aber völlig ausreichend, wenig Zimmer. Essen konnte man direkt am Meer und alles sehr schön beleuchtet. Nicht viel Auswahl aber alles sehr schmackhaft. Preise für Cola und Wasser in der Minibar und in der Stadt sehr sehr hoch.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wie schon gesagt Preis-Leistung völlig i.O. Wir haben kurzfristig gebucht wegen schlechten Wetter in Deutschland. War total überrascht was man 600.-€ bekommen kann für eine Woche, haben es oft viel schlechter erwischt und das mit 5 statt hier mit 4 Sternen. Wetter war wie immer in Ägypten super Anfang Mai 35 Grad!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:12