UteJuni 2010

Top urlaub

Einfach Klasse. Wer da etwas auszusetzen hat, war einfach nicht im richtigen Hotel. Zimmer O.K., Gäste O.K.(trotz WM- tolle Stimmung mit Engländern) hat richtig Spass gemacht . Fairplay total!!!!
Zimmer wurde Top gereinigt. Fünf Dinar zu Beginn des Urlaubs waren wohl gut angelegt.
Essen war ausreichend , umfangreich und wer da noch meckert, bei dem möchte ich nicht in den Kühlschrank schauen. Es gibt natürlich "Ladys", die den ganzen Tag meckern und Abends den Hals an der Bar nicht vollgenug bekommen.Naja!!!

Top Umgebung, Strand o.K.
Abends konnte man ohne Probleme in Hammamet spazieren gehen , ohne belästigt zu werden. Die Tunesier sind sehr freundlich und nicht Aufdringlich.

Zimmer war O.K. Renovierungsarbeiten wären mal angebracht.(Kleinigkeiten, die manch einer an die große Glocke hängt)
Wir waren im Urlaub und wollten kein Fernseh schauen.
Ausblick:zum Garten

Also über Freundlichkeit und Service brauch sich dort wohl niemend beklagen. Das Personal ist Top-Fit, Service Top, Sprachen Top.

Restaurants, Bars sind in Ordnung.
Bei der Anzahl" französischer Gäste" ,kann man schon mal über Hygiene wegschauen. Das Wort kennen einige von denen leider nicht. (Schade.)
Auch das Benehmen ist ziemlich Arrogant.
Essen ist abwechslungsreich und mit einem, wie schon erwähnten Trinkgeld, bekommt man schon einen Platz"an der Sonne".

Preis-Leistungsverhältnis !!!!!!!!!!!!!!
Wir fahren das nächste Jahr wieder in Les Orangers.
(Le Orangee!!)

Dauer:1 Woche im Juni