Archiviert
Charly (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ich würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen

5,5/6
Schönes großes Hotel mit separaten Bungalows.
Hotel ist in einem sauberen Zustand.
Das Hotel wird mit Ultra all Inclusive angeboten. Wlan ist eigentlich im ganzem Hotel sowie am Strand kostenlos Verfügbar.
Von jung bis alt ist alles vertreten.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen Tunis sind wir ca 1,5 Stunden zum Hotel gefahren.
Der Strand schließt direkt am Hotel an.
Shoppen kann man sehr gut in Yasmine und in Hammamet. Wer aber eher handeln möchte sollte das in Hammamet alt machen, denn in Yasmine gibt es Fix Preise.
Taxis stehen normalerweise immer vor dem Tor des Hotels.

Zimmer5,0
Die Größe und Zustand der Zimmer war ok.
Das Zimmer hatte einen Balkon. Außerdem war er mit einem Kühlschrank, Telefon, Safe, Fön, Wasserkocher für Tee und Tv ausgestattet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Das Service-personal ist Top. Sie sprechen eigentlich bis auf ein Paar ausnahmen gut Deutsch.
Zimmerreinigung könnte einwenig besser sein. Das Reinigungspersonal könnte einbisschen gründlicher sein.

Gastronomie6,0
Es gibt ein Hauptrestaurants in dem das Frühstück und das Abendessen serviert wird. Am Strand gibt es das Mittagessen.
Es gibt am Strand das Al a Carte Restaurant in dem man zwischen drei verschiedenen Landestypischen Menüs wählen kann ( Tunesisch, Asiatisch,Italienisch)
Die Qualität und Quantität der Speisen war gut.
Die Hygienischen Vorschriften im Restaurant wurden eingehalten.
Atmosphäre im Hotel war sehr freundlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel wurden verschiedene Aktivitäten wie z.b Zumba, Darts usw angeboten. Freitzeitangebot war sehr umfangreich. Eine Disco befindet sich direkt im Hotel.
Der Strand sowie der Pool waren in einem sauberen Zustand.
Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren kostenlos.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charly
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich