Dirk (31-35)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 3-5 Tage

Keine 4 Sterne

Gebucht: Classic DZ. Ruhiges Mittelklassehotel in der Nähe der Karlsbrücke. Parkplatz nicht am Hotel, sondern in der Nähe im Parkhaus. (25€/Nacht) Hotel macht einen sauberen Eindruck, aber leider gab es Mängel bei unserem gebuchten DZ.

Hotel liegt zentral, in einer kleinen Gasse, aber trotzdem ruhig. Von dort aus, kommt man mit einem kurzen Fußmarsch zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr gut.

Ich kann nur für unser gebuchtes Classic DZ sprechen. Wohnraum und Bad kann man in einem 4 Sterne Hotel defenitiv so nicht anbieten. ( knapp 200 €/Nacht) Wohnraum: 2 verschiedene Nachtschränke. Beim Aufziehen der Schublade, Knopf in der Hand. Wandlampe hing halb herunter, da Dübel heraus gebrochen waren. Steckdosenabdeckung hing heraus. (Bilder folgen) Bad: Bodenfliesen kaputt. Schimmel an der Gummiabdichtung der Duschtür. Fliesenverfugung in der Dusche dreckig. Toilettenhalterung lose. Wasserhahn verkalkt. Trockenbau an der Duschwanne bzw Türrahmen kaputt. Ablage für Handtücher nicht gemalert. (roher Putz) Heizung rostig bzw Lack abgeplatzt. (Bilder folgen)

Service war sehr nett und zu vorkommend.

Wir hatten Frühstück gebucht. Es war gut, aber in den 5 gebuchten Urlaubstagen, keine Abwechslung der Speisen. Da ist sicherlich noch Potenzial nach oben.

Direkt im Hotel, gibt es keine Freizeitmöglichkeiten.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017