Vorherige Bewertung "Erholsamer Aufenthalt"
Nächste Bewertung "1a Kuraufenthalt!"

Brigitte Alter 51-55
April 2012

„Top Rehazentrum”

Obwohl das Hotel von außen nicht sehr einladend aussieht, fühlt man sich hier pudelwohl. Ich kann zu meinem Aufenthalt als Rehapatientin mit Burn out keine einzige negative Bewertung für das Lebensresort stellen. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber. Das Personal sehr nett und kompetent. Alle Anwendungen und Therapien führen dazu, dass man dieses Haus mit Wehmut verlässt. Auch die MitpatientInnen in meiner Gruppe waren ein Mix aus ganz besonderen Menschen.
Bei Burn out kann ich dieses Haus sehr weiterempfehlen. Ich denke gerne an diese schöne Zeit zurück und werde immer wieder gerne kommen - dann aber hoffentlich als Kurgast.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Inmitten von Natur, Supermarkt in drei Minuten zu fuß erreichbar, jede Menge Ausflugsmöglichkeiten verschiedenster Art in der Nähe.

• Service

Gesamtes Personal sehr freundlich und unkompliziert, Zimmer großzügig und sehr sauber. Waschküche vorhanden.

• Gastronomie

Regionsbezogene Küche. Speisesäle Kur-/Rehabgäste und Hotelgäste getrennt. Bei Hotelgästen bessere Auswahl aber insgesamt das Essen sehr gut und reichlich. Hier wird auch auf Unverträglichkeiten und Allergien eingegangen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

1 Tischtennistisch, Tennisplätze in der Nähe, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarium und Außenpool vorhanden und sehr gepflegt. Täglich morgendliche Sportangebote. Ergometer, uvm.

• Zimmer

großzügig, Badezimmer mit Dusche groß und sauber, TV, Balkon, Safe, Telefon am Zimmer. Internetempfang auch am Zimmer.

Besondere Tipps
Im Herbst und Winter würde ich diese Region nicht wählen, da sehr kalt und nebelig, Frühsommer ist herrlich.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: mehr als 5 Wochen im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Erholsamer Aufenthalt"
Nächste Bewertung "1a Kuraufenthalt!"