Archiviert
Patricia (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Hotel mit Superseeblick

4,8/6
Wir hatten von anderen Bewertungen schon gelesen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Das mag in einigen Bereichen auch stimmen, man merkt aber die Bemühung auch etwas mit weniger zur Verfügung stehenden Mitteln auszubessern. Unser Zimmer hatte bei Bezug einen sehr strengen, nicht identifizierbaren Geruch, dachten zuerst, es wäre eine länger nicht betätigte Wasserspülung verantwortlich, dem war aber nicht so. Als wir die Verbindungstür Vorzimmer - Zimmer geschlossen hielten, belästigte uns der Geruch auch nicht mehr. Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen war immer sehr umfangreich und lecker. Einmal gab es abends Galabuffet.
Swimmingpool war im separaten Bereich aber mit unterirdischem Gang verbunden. War obwohl das Hotel gut gebucht war, immer angenehm leer, auch die Liegen. Minigolfbahnen vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Das Hotel liegt weit oben mit super Blick über den See, ohne Auto ist man dort aber recht verloren. Auch mit Navi war es nicht so einfach zu finden, eher den Hinweisen am Straßenrand folgen, Navi irrt oft.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:46-50
Bewertungen:34
NaNHilfreich