phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Stefan (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Außen hui-- innen pfui...nie wieder Laphetos Beach

1,8/6
Große Anlage mit insgesamt 6 Etagen.
Zimmer sind geräumig,das ist das einzig positive.

Von außen sieht alles schön aus, man darf nur nicht in die Ecken schauen.Überall liegt Müll rum.
W-Lan in der Lobby kostenlos....wenn es denn mal funktioniert.
Alter der Gäste von bis....völlig gemischt
Überwiegend Russische Gäste.

DAS SCHÖNSTE AN DEM URLAUB,WAR DAS WETTER

Lage & Umgebung2,0
Strand war durch eine Unterführung zu erreichen.Das es Kiesstrand war, war ja vorher bekannt. Das Meer war klasse.
Flughafen ca. 1,5- 2 Stunden entfernt.
In der Umgebung war außer zwei kleinen Geschäften und anderen Hotels nichts
Busse fahren aber direkt vor der Tür

Zimmer1,0
Badezimmer wurde in 8 Tagen nicht ein einziges mal geputzt.Armaturen verdreckt,Schimmel an der Decke.Es gab nur einmal "frische" Bettwäsche und Handtücher, wobei frisch da ziemlich übertrieben ist. Die Teile sind so alt,das der Dreck gar nicht mehr raus geht.
Zweckmäßig eingerichtet, Balkon war ok.
Minibar total dreckig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Service--Was ist das?? Kennt man in dem Schuppen überhaupt nicht.Personal bis auf 2-3 Ausnahmen durchweg unfreundlich.Fremdsprachen bis auf russisch nicht vorhanden,es gab vielleicht 1-2 die etwas deutsch und englisch konnten.
Von Zimmerreinigung haben die dort auch noch nicht wirklich was gehört. Es wird weder gesaugt,noch staub gewischt,lediglich das Bettlaken wird glatt gezogen und die Decke wird ordentlich hingelegt.
Wenn man sich beschwert,wird man gefragt,ob man Krieg möchte,oder es wird einem nahe gelegt,das Hotel zu verlassen.
Hätten wir gerne gemacht,nur durch die Feiertage vor Ort war es nicht möglich,etwas anderes zu bekommen

Gastronomie3,0
Es gibt eigentlich ein Hauptrestaurant und 2 oder 3 a la carte.Eigentlich.....denn die a la carte Restaurants sind zwar optisch vorhanden,werden aber nicht betrieben.
Mittag und Abendessen war ganz ok,Frühstück naja.....nicht so toll.Getränke wurden in Pappbechern ausgeschenkt,Bier ,Cola,Wodka etc. wurden mit Wasser gemischt.
Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig,was aber auch an akutem Personalmangel liegt.Die Jungs kommen da gar nicht hinter her.

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.Animation war auf die russischen Gäste ausgelegt.
Strand : Liegen zum größten Teil kaputt,der Weg zum Meer wurde sauber gehalten,man durfte nur nicht nach rechts oder links gucken.
Pool: auch hier die liegen fast alle kaputt, Pool wurde in der zeit nicht einmal sauber gemacht.
Duschen waren ok,wenn sie dann funktionierten, Toiletten am Strand und auch sonst in der Anlage mehr als ekelhaft

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich