phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sabine (46-50)
Alleinreisendim August 2016für 1-3 Tage

Positive nettes Personal, gutes Frühstück

5,0/6
Ein nettes Hotel mit guter Führung (Familienbetrieb) wo man sich durchaus wohlfühlen kann. Wurde nett begrüßt, guter Service, echt prima. Frühstück sehr gut, auch das Abendessen war ausgezeichnet. Einige Gäste am Abendessen die nicht im Hotel gewohnt haben. Zimmer soweit auch in Ordnung, gute Betten - was will man mehr. Würde sicher wieder hier übernachten – schon wegen Frühstück und den netten Leuten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:526
NaNHilfreich