MichaelJanuar 2012

Wir freuen uns aufs nächste Mal

Wir genossen das Angebot der Snow & Fun Pauschale. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für unser Empfinden spitze und können es wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel ist ruhig im Ortsinneren gelegen und sauber. Das Hotel ist sowohl für Wanderurlaub wie auch Skiurlaub sehr gut geeignet. Entsprechende Wanderwege mit Zeitangaben zum Zielort sind an vielen Kreuzungen angebracht. Das Skigebiet Sonnenkopf ist in 3 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ebenso hält der Skibus allmorgendlich vor dem Hotel, so dass man auf den Pkw nicht unbedingt angewiesen ist. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste stets bemüht. Als ein Highlight kann man das 4-Gang Abendessen bezeichnen. Das uns immer geschmeckt hat und optisch sehr schön zubereitet war. Alles in Allem ein rundum schöner Aufenthalt in tollem Ambiente, welchen wir auf jeden Fall wiederholen möchten und freuen uns aufs nächste Mal.

Wintersporturlaub5,0

Sauberkeit des Hotels