WolfgangAugust 2011

Angenehmer Aufenthalt

Wir haben ein kleines und angenehmes Hotel mit 28 Zimmern vorgefunden, dass regelmäßig von Stammgästen belegt wird. Daher ist der Umgangston mit den Gästen z.T. schon familliär und freundschaftlich geprägt Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es wird überwiegen die Halbpension genutzt.

Das Hotel liegt am Hang in einer kleinen Straße mit wenig Verkehr. Daher ist es sehr ruhig.Die im Tal in Sichtweite liegende Hauptverkehrsstraße wird geräuschmäßig nicht wahrenommen. Bei dem Ort Wald handelt es sich um einen kleinen Ort, der außer einem Schlecker -Markt keine Einkaufsmöglichkeiten bietet. Lebensmittel können in Dalaas und Klösterle eingekauft werden. ( 2 und 5 KM) Für andere Einkäufe bietet sich Bludenz an.
Von Wald aus kann die Sonnenkopf - Bahn genutzt werden.Von dort aus sind schöne Wanderung möglich.

Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Ausblick:zum Garten

Der Sevice gab absolut keinen Grund zur Beanstandung. Die Servicekraft Renata gab sich große Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Sie war aufmerksam und stets hilfsbereit. Vorbildlich!

An dem Essen gab es absolut nichts zu kritisieren. Wir erhielten jeden Tag ein 4-Gänge Menue. Die verarbeiteten Produkte waren von guter heimischer Qualität. Negaitve Berichts aus der Vergangenheit sind aus unserer Sicht nicht nachzuvollziehen. Das Essen war für ein 3-Sterne Haus top. Wer einen Nachschlag haben wollte hat ihn erhalten.

Es handelt sich um einen kleinen Ort, der keine weiteren Unterhaltunsmöglichkeit bietet. Wer nach Wald fährt will wandern, Ski fahren oder seine Ruhe haben Wer Night -Life sucht ist in Wald oder in dem Hotel.falsch untergebracht.

Ein 3 -Sterne Hotel muss mit 3-Sterne Maßstäben gemessen werden. Unter diesem Aspekt ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen und gut.

Dauer:1 Woche im August
Reisegrund:Wandern und Wellness