ElkeMärz 2012

Wohlfühlhotel

4 Tage im schönen Bremen in diesem wirklich gepflegten und für Kurzreisen sehr zu empfehlenden Hotel werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Unser Zimmer war ruhig zum Innenhof gelegen mit schönem Badezimmer.Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich ganz in der Nähe, es ist zu empfehlen, sein Auto am Hotelparkplatz stehenzulassen. Am Wochenende bekommt man abends kaum noch einen Parkplatz, sodaß man gezwungen ist, in einer Nebenstraße zu parken. Eine Empfehlung wäre eine Sauna, ansonsten haben wir uns richtig wohl gefühlt.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Bestprice