Carlos (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Idyllisch, persönlich , humorvolles Gasthaus

Im Laimer Hof erhält man den klassisch, edlen und individuellen Hotelbesuch gepaart mit bayrischer Offenheit. Die Inhaber Familie Rösch und Jan verstehen es jederzeit in Englisch , Französisch und verschiedensten deutschen Dialekten die Wünsche ihren Kunden vor dem Aussprechen umzusetzen. Das traditionell familiengeführte Hotel hat eine komfortable bis edle Ausstattung aller Zimmer (Ledersofas und Echtholzmöbel, die in heutigen Massenhotelketten niemals aufzufinden sind. Der Zimmerzustand war jederzeit tadellos. Sie werden humorvoll und hochprofessionell betreut und erfahren Hilfe , wo immer ihnen die Inhaber helfen können. Unsere internationale Hochzeitsgesellschaft, die wir im Laimer Hof untergebracht haben, wurden von der ersten bis zur letzten Minute fürstlich umsorgt und bewirtet.

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Man bekommt bei der Familie Rösch nicht nur eine temporäre Unterkunft, sondern vielmehr ein Erlebniskomplettpaket, das in unserer heutigen Zeit so nur noch selten zu erhalten ist. Jeder , der einen München-Aufenthalt in Zukunft plant, empfehlen wir hier einzukehren und sich selber davon zu überzeugen.
Wir wünschen der Familie und ihren Mitarbeitern alles Gute und viel Erfolg

Dauer:1-3 Tage im Mai 2017