Archiviert
Chris (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Keine 5 Sterne, maximal 3!

4,0/6
Etwas in die Jahre gekommen, wäre an der Zeit hier und da zu renovieren. Keinesfall 5* Standard eher 3*.
Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel schätzungsweise zu einem Drittel belegt. Davon waren ca. 80% Russen, 15% Italiener und 5% Ägypter. Wir waren die einzigen deutschsprachigen Gäste.

Lage & Umgebung3,0
Reiner Poolurlaub, aufgrund der Meeresgezeiten muß man bei Ebbe sehr weit hinauslaufen um schwimmen und schnorcheln zu können.

Zimmer3,0
Unser Zimmer und Balkon waren sehr groß, Klimaanlage funktionierte reibungslos. Im Sanitärbereich besteht Renovierungs- und Reinigungsbedarf.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Der Service war einwandfrei. Nettes, aufmerksames Personal. Das Zimmer wurde sauber geputzt. Beim Bad hätte man sich mehr Mühe geben können.

Gastronomie6,0
Die Büffets waren abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Es wurde auch kurz vor Ende der Essenszeit noch aufgefüllt.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt ausreichend Pools. Animation wurde auch geboten, von uns aber nicht genutzt.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich