Christa (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

Wir hatten ein Appartement und waren im allgemeinen sehr zufrieden. Nicht so modern aber sauber und groß. Es roch nur etwas muffig, es ging aber wenn man die Fenster öffnete. Das Hotel selbst war auch sehr schön. Nettes Personal und Essen gut. Am Buffet waren aber oft lange Schlangen. Der Pool war leider etwas tief für unsere Kinder. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Nur über die Straße und man ist am Meer. Ein Stückchen weiter sind schöne Liegewiesen und Kiesstrand. Unbedingt Badeschuhe tragen!!

Wie oben beschrieben, sehr gute Lage, ca, 100 Meter zum Meer mit diversen Bars, Restaurants etc. an der Promenade

Appartement relativ groß. Keine Klimaanlage aber trotz 35 Grad angenehm. Wen rosa stört, naja. Wir waren insgesamt zufrieden. Es roch nur etwas streng, deshalb hatten wir immer das Fenster geöffnet. Kühlschrank war da, was praktisch war. Von der Terasse aus hätten wir sogar Meerblick.
Zimmertyp:Appartement

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kinderanimation sehr herzlich. Zimmerreinigung leidet nicht optimal, da wir ein Appartement hatten.

Essen sehr lecker, viel Auswahl. Durch HP plus Getränke wie auch Bier, Wein und Sekt mit dabei. Nur leider teilweise lange Schlangen am Buffet.

Pool und Außenanlagen sehr gepflegt. Täglich wechselnde Bands und Musiker, Kinderdisco. Leider ist der Pool 1,50-1,65 Meter tief. Für Kinder nicht so einfach.

Leider kein kostenloses W-Lan und Parkplatz 8 Kuna pro Tag. Ansonsten PL-Verhältnis sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christa