Archiviert
Kurt (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Empfehenswertes schönes Hotel in schöner Lage

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel mit einer traumhaften Anlage. Zwei Pool, eines Süsswasser das andere Meerwasser. Wellnes und Fitnesbereiche, ein Indoorpool, Sauna, Massage, alles was zum entspannen gehört. Es gibt Liegeflächen direkt am Meer, am Pool und im wunderschönen Garten unter Bäumen in Schatten. Freundlicher Service, saubere Grosse Zimmer und auch das Essen ist für jeden Geschmack zufriedenstellend. Ich habe dort 14 wunderschöne entspannte Tage verbracht und werde sicher wieder hinfahren.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nahe der Stadt Porec in der Zelena Laguna direkt am Meer. Shopping und Sportmöglichkeit im Nahbereich. Eine Schiffsverbindung in die Stadt gibt es stündlich. Auch ein kleiner Zug bringt sie halbstündlich nach Porec und zurück.

Zimmer6,0
Grosses Zimmer mit Meerblick, Minibar, Klimaanlage, TV mit internationalen Sendern, täglich sauber und gepflegt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Freundliches Personal und sehr sauber. Beschwerden gab es nicht, weshalb ich zu diesen punkt nichts sagen kann.

Gastronomie6,0
Eine Bar, 2 Restaurants ( eines fü Frühstück und Abendessen, das andere für Mittagsmenü in Poolnähe.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr gepflegte Tennisplätze in unmittelbarer Nähe.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich