Archiviert
Guenther (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Leider nicht

3,8/6
Die Verpflegung war sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, teilweise war das Essen zu wenig warm. Aber sonst sehr Abwechslungsreich wirklich den 4 Sternen gerecht.
Bei den Zimmern sieht es allerdings nicht so aus. Anreise Donnerstag, Freitag früh hat es im Bad durch die Decke aus dem oberen Zimmer einen Wassereitritt gegeben. Nachdem ich diesen Mängel bei de Rezeption gemeldet habe, wurde mir zugesichert, dass der Haustechniker den Schaden beheben wird. Samstag früh wieder das Gleiche Wassereintritt im Badezimmer aus dem Obergeschoß. Wieder wurde mir zugesichert, dass der Schaden behoben wird. Sonntag wieder das gleiche Dilemma, also dass ist nicht einmal für ein Einsternehotel tragbar, hier hat das Hotel die 4 Sterne sicherlich nicht verdient.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schön Außenanlage super gepflegt

Zimmer3,0
Ausreichende Größe, wenn man davon absieh dass man das Badezimmer als Forellenzucht hätte verwenden können. Zuguterletzt war auch noch am Abreisetag die WC Spülung kaputt.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service3,0
sehr freundliches 'Personal, anscheinend gibt es für die Terrasse keine Bedienung mussten uns die Getränke an der Bar selbst holen

Gastronomie4,0
Verpflegung wie bereits erwähnt

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guenther
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich