Archiviert
Eva (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gerne wieder, aber ohne Halbpension Plus !!

4,7/6
Hotelanlage, Zimmer, Personal, Service sehr gut für ein 3 Sterne Hotel.
Sehr gepflegte Parkanlage, schöner Eingangsbereich/Lobby. Pool oK (Salzwasser !), Poolreinigung könnte sorgfältiger erfolgen, im Pool fehlen leider diverse Mosaiksteinchen, was erstens unschön aussieht und zweitens Verletzungsgefahr birgt. Hier besteht eindeutig Reparaturbedarf !
Das Essen war unserer Ansicht nach für ein 3 Sterne Hotel abwechslungsreich und gut. Hierzu haben wir keine Klagen. Das Ambiente und der Lautstärkepegel beim Abendessen waren für uns jedoch ein Graus-wir fühlten uns wie in der Schul-Mensa. Laut, hallig, Massenandrang ohne jede Gemütlichkeit. Man hat wirklich keine Lust, auch nur eine Minute länger als zur reinen Essensaufnahme sitzen zu bleiben. Wir sind jeden Abend gleich wieder nach draußen geflüchtet.
Die Getränke bei Halbpension Plus kommen aus Automaten (Wein, Bier, alkoholfreie Getränke) - das war uns klar, aber die Getränke, insbesondere der Wein, empfanden wir als qualitativ sehr schlecht !!
Das Bier ging so einigermaßen....
Wir würden das Hotel wieder buchen, aber nur mit Frühstück, nicht mit Halbpension plus !!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Eva,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Laguna Mediteran.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir viel Wert auf die Kommentare unserer Gäste legen, da wir so verlässliche Informationen zur Zufriedenheit mit unserem Service erhalten. Ihre Kommentare haben wir bereits in Betracht gezogen. Wir hoffen Sie bald wieder in der Laguna Poreč begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement
NaNHilfreich