Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Ein wunderschöner Urlab-immer wieder gerne. :-D

Wir haben in diesem Hotel zwei super Wochen verbracht.
Die Anlage und die Umgebug war sehr sauber und gepflegt.
Unser Zimmer war groß,sauber und mit einer guten Klimaanlage ausgestattet die bis zum letzten Tag bestens funktioniert hat.

Das Hotel liegt außerhalb von Porec in einem Wald.Die Zufahrt ist sehr gut beschildert und einfach zu finden.Zum Strand sind es 5-10 min.zu Fuß je nach dem welchen Platz man sich aussucht.Im Hotel ist nur ein Kiosk in dem man Zeitungen,und alles was man für den Strand so braucht kaufen kann.Nach Porac kann man entweder die 2 km zu Fuß gehen oder mit der Bimmelbahn fahren.

Unser Zimmer war groß und sehr sauber.Für einen Tresor muss man 2 Euro pro Tag zahlen .Die Klimaanlage hat die ganzen zwei Wochen super funktioniert.
Zimmer werden jeden Tag gereinigt,Bettwäsche jeden dritten Tag ausgetausch und die Handtücher nach Bedarf.

Die Damen und Herren an der Info waren sehr freundlich und beantworteten gerne jede Frage.Beschwerden haben wir keine gehabt.

Wir haben Halbpension gebucht.Das Frühstück und Abendessen waren in Form von Buffet. Das Essen war super und jeder konnte sich was passendes aussuchen.Sogar der Kaffee war sehr gut. Die Tische sind sofort aufgeräumt worden und nach jedem Gast eine neue Serviette aufgelegt.Das ganze Restaurant sehr sauber.

Telefonkosten sin sehr hoh aber das ist eigentlich überall so.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Brigitte
Sehr geehrte Frau Brigitte,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung.

Es ist uns eine große Freude, so nette Kommentare zu lesen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal für die freundlichen Worte und Empfehlungen bedanken und Sie einladen, uns wieder zu besuchen, damit wir Ihnen einen weiteren großartigen Urlaub ermöglichen können.

Das Hotelmanagement