Claudia & Volker (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wie immer: Großartig!

Wir kennen das Lago Garden schon seit einigen Jahren und kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.
Das wunderbare Essen, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der Garten, die Pool- und Welnesslandschaft UND VORALLEM das zuvorkommende Personal und die Eigentümer sind einfach prima und nur lobenswert!
Mit Verärgerung müssen wir leider immer die ein oder andere schlechte Bewertung lesen, was für uns wirklich nicht nachvollziehbar ist. Wenn jemand die Einrichtung der Zimmer oder das Essen bemängelt, dann ist das für uns Jammern auf dem höchsten Niveau. Für Beurteiler, die scheinbar unter dem Mirkoskop vergrößerte Bilder einstellen, um auf irgendwelche Mängel hinweisen zu müssen, können wir nur sagen: bitte nehmen Sie Urlaubern, die gerne in einem Top gepflegten 5 Sterne Hotel ihren wohlverdienten Urlaub verbringen möchten, nicht die Zimmer weg. Wir waren leider schon in der misslichen Situation, dass wir einmal kein Zimmer mehr im Lago Garden erhalten hatten und in ein anderes 5 Sterne Hotel in Cala Ratjada ausweichen mussten und was sollen wir sagen: Einmal und nie wieder, denn einmal Lago Garden = immer Lago Garden.
Liebes Lago Garden Team, wir waren auch im September wieder super zufrieden, macht weiter so ;-)

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Claudia & Volker
Liebe Claudia und lieber Volker,

vielen Dank für die schönen Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich noch immer wohl bei uns fühlen und wir uns schon im nächsten Jahr wieder sehn.

Sonnige Grüsse aus Cala Ratjada

Vanessa M.