Barbara (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

... und es ist und bleibt unser "Traumhotel"

Seit Jahren unser Traumhotel - romantische, mit vielen Antiquitäten liebevoll dekorierte Gebäude, in einem wunderschönen Park gelegen - tolle Zimmer und Suiten - gemütliche Bars und Ruhezonen - für uns ist die gesamte Anlage "ein Fest für die Sinne" und bietet eine einmalige Atmosphäre!

Hotel liegt in ruhiger Wohngegend und bietet daher einen tollen Kontrast zum doch lebhaften Cala Ratjada,; trotzdem ist man mit wenigen Schritten im Zentrum.

Son-Moll-Badebucht, an die sich bis zum Hafen eine wunderschöne Strandpromenade mit vielen Bars und Restaurants anschließt, erreicht man in ca. 5 Geh-Minuten.

Zur großen Badebucht (ca. 20 Min.) besteht ein Shuttle-Service.

Zimmer, Bad und Balkon top, groß und geschmackvoll, ausgestattet mit allem, was man zum Wohlfühlen braucht. Sauberkeit erstklassig.
Ausblick:zum Garten

Service und Freundlichkeit perfekt!!!
Hervorragendes Personal in allen Bereichen, das sich vor allem durch großen Fleiß und besondere Liebenswürdigkeit auszeichnet.

Wie man mit Beschwerden umgeht, wissen wir nicht, wir hatten in all den Jahren niemals einen Grund, uns zu beschweren.

Hervorragend in allen Belangen! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Barbara
Liebe Barbara,

vielen lieben Dank für die ausführliche und gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns darauf, Ihnen nächstes Jahr wieder ein Fest der Sinne bieten zu dürfen!

Alles gute und bis 2016

Ihre Vanessa M.