Boris (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2016für 3 Wochen

Stammgast seit >20 Jahren: Immer wieder gerne!

Die Lage des Hotels passt wunderbar in die griechische Landschaft. In 15 Gehminuten ist der Ort Kardamena zu erreichen. Leider wurde durch die deutsche Presse fälschlicherweise von Flüchtlingen in Kardamena berichtet - aber ausser Ferientouristen konnten wir niemand beobachten.
Das Personal, an der Rezeption, sowie im Speisesaal, Küche und Zimmerfrauen, waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir waren höchst zufrieden. Auch das Essen war köstlich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und die Auswahl bei diesem reichhaltigen Angebot ist einem sehr schwer gefallen. Wir waren voll des Lobes! Wir werden wiederkommen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Ferien!

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Oktober 2016