Jürgen (36-40)

Hotelpersonal handgreiflich,Verpflegung verweigert

In der Hotelbeschreibung:
Direkt am Strand (50 Meter), ruhig, angemessene Kleidung erwünscht

Wirklichkeit:
Strand mit Teer im Sand und scharfen Steinen im Wasser (zumindest für Kinder sind Badeschuhe Pflicht), nur dünner Streifen Sand an lauter Strasse voller Abfälle am Strandrand,
Zimmer hoch auf dem Berg, zum Strand mehrere Hundert Meter, stinkender Shuttle-Bus ohne Anschnall-Möglichkeit, fährt am Klippenrand zw. Zimmer und Rezeption direkt vor dem Zimmerfenster 24 Stunden am Tag bergab und auf. Hotel nah an Einflugschneise des Flughafens, Schlaffen nur mit geschlossenem Fenster und wegen der Hitze nur mit aktiver (lauter) Klimaanlage möglich, die auf das Bett pustet (Bett nicht verschiebbar),
Tausende kleiner roter Ameisen auf Zimmer (hatten wir danach in jedem Kofferwinkel),
Handgreiflichkeit, Beleidigungen und Körperverletzung durch Hotelmitarbeiter, dann Verweigerung vom Abendessen, als ich dachte, dass knie-lange weiße Shorts fürs Abendessen angemessen sind und auf meinem Recht ("angemessene Kleidung erwünscht" in der Hotelbeschreibung heißt lange nicht zahlende Gäste wie Einbrecher zu behandeln, genauso wenig wie "lange Hose, sonst kein Essen"-Regel) beharrte wurde ich und meine kleine Tochter aufgefordert das Hotel zu verlassen.

Für gleichwertige Hotels wollte TUI eine saftige Zuzahlung, daher mussten wir das Hotel sofort verlassen und nach Köln, statt wie gebucht nach Hannover, fliegen.

Keiner entschuldigte sich bei uns!

Entfernung zum Strand2,0

Qualität des Strandes2,0