Sabine (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2016für 2 Wochen

Entspannte Ferien in angenehmer Atmosphäre!

Ich komme seit 18 Jahren ins Lagas Aegean Village, oft sogar 2mal im Jahr. Es ist jedesmal wieder eine Freude hier zu sein. Man kann sich sofort entspannen, alle sind freundlich und der Service ist toll. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung und vor allen Dingen einen wunderbaren Blick aufs Meer. Das Essen ist super lecker! Es gibt einen Naturstrand - klein aber fein, kann ich da nur sagen. Leider haben sich viele Reisende durch die Berichterstattung der Medien bzgl. der Flüchtlingskrise abschrecken lassen, eine Reise nach Kos zu buchen. Meines Erachtens völlig zu unrecht, denn die Situation ist entspannt. In Kardamena habe ich keine Flüchtlinge gesehen, und selbst wenn, hätte es mich nicht gestört. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub in diesem sehr schönen Hotel mit seiner tollen Atmosphäre.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016