Christiane (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Hotel was man empfehlen kann

Als Familie mit 2 Kindern (12 und 14 Jahre) kann ich das Hotel bedenkenlos empfehlen. Wir kamen dort abends an und das erstemal erlebten wir, dass den neuen Gästen ein Teller mit div. Essen angerichtet wurde (Top). Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Anlage wurde ebenfalls sauber gehalten. Es gab eine Menge Auswahl an Getränken und Essen - alles sehr lecker (Top). Das Personal ist immer freundlich (Top). Wir hatten ein Familienzimmer zur Straßenseite mit eine super große Terasse. Mängel wurden umgehend behoben. Für den Safe hatten wir bei 3 Wochen aufenthalt 24,00 € und 11 € Kaution gezahlt. Nur das WLAN in der Lobby könnte besser sein. Das Galaprogramm am Dienstag wiederholte sich alle 14 Tage. Man erhält eine Karte wo vermerkt ist von wann bis wann man dort ist, diese ist dann im Restaurant vorzuzeigen. Gleichzeitig kann diese Karte als Fahrkarte für den kostenlosen Transfer nach Puerto de la Cruz genutzt werden. Das Fitnesscenter kann Mo, Mi und Freitags von 19:30 - 20:30 Uhr gratis genutzt werden. Die Geräte dort sind alle in Ordnung. Auch am Abreisetag in der Frühe konnte das Restaurant genutzt werden.

Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe