Claudia (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein toller Urlaub

Ein sauberes und gepflegtes Hotel, mit Freundlichem Personal.
An der Rezeption gibt es Kostenloses W-LAN.
Wir hatten Halbpension gebucht und finden es eigentlich völlig Ausreichend.

Ruhige Lage, trotz Autobahn in der Nähe und es fährt mehrmals tgl. ein Shuttelbus nach Puerto de la Cruz.
Zur Autobahn ist es auch nicht alt zu weit und dort ist eine Bushaltestelle.

Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick (im Nebenhaus).
Das Zimmer hatte eine kleine Funktionstüchtige Küche, diese wurde jedoch kaum Benutzt.
Ein großes Wohnzimmer mit einer Sitzecke, Fernseher (ARD, ZDF, RTL und Sat 1), kleinem länglichem Telefonschränkchen, Couchtisch und einem Esstisch.
Großes Badezimmer mit Badewanne und sogar einem Bidet.
Zimmertyp:Junior Suite

Das gesamte Team war gegenüber meinem Sohn sehr Freundlich und ihm hat es richtig gut gefallen. Man konnte sich sehr gut an der Rezeption verständigen und Sie waren bei Fragen sehr Kompetent und Hilfsbereit.
Das Zimmer wurde tgl. Gründlich gereinigt.
Animationsprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir uns selbst ausreichend Beschäftigt haben.

Im Restaurant war man sehr Freundlich zu uns und die Auswahl war sehr groß. Wir sind jeden Tag satt geworden.
Mein Sohn ist eigentlich sehr wählerisch, aber hier konnte ich ihn Überzeugen sich auch mal an etwas anderes zu trauen.
Da wir kein All Inklusive hatten, mussten wir unsere Getränke Bezahlen und darüber lässt sich bekanntlich Streiten und ich kenne auch nicht die Landestypischen Preise, um mir ein Urteil zu erlauben....
Gala-Dinner am Dienstag, leider etwas schlecht Organisiert und für Kinder sehr Anstrengen und das sollte man Überarbeiten oder dem Kind einfach einen Gameboy mitgeben ;)

Die Pool-Anlage ist sehr schön, wir haben auch immer eine Liege bekommen und mein Sohn war fast tgl. im Wasser.
Für ein Pööl-Handtuch muss man Pfand (zz. 10 €) hinterlegen, aber wir hatten unsere eigenen bei.
Die Minigolf Anlage ist auch sehr schön und hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Für Schläger und Ball einfach einen Pfand (zz. 10 €) hinterlegen.

Wir waren im August da und das Wetter war mit durchschnittlich 28°C einfach Ideal und das Wasser ist mit 22 °C angenehm warm.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Claudia