arrowRight
Ingo (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein Super Hotel für einen angemessenen Preis

Das Hotel hat eine angenehme Größe, das Haupthaus ist nicht das schönste, die Zimmer sind auch nicht die modernsten aber trotz allem sehr schön und es war immer sauber. Wir waren nicht im Haupthaus das Familienzimmer das wir hatten war für uns zu dritt groß genug. Wir hatten All Inclusiv, WiFi gab es an der Reception.
Die Gäste waren sehr gemischt, Spanier, Deutsche, Franzosen etc. , die Gäste waren von 20 bis 70 Jahre alt, also gut gemischt.

Leider gibt es keinen direkten Strandzugang, braucht man ein Auto. Santa Ursula hat nicht viel zu bieten man muss schon nach Puerto de la Cruz ca. 12km wenn man was erleben möchte.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, ist es ein Traum. Abends kann man bis Puerto de la Cruz sehen.

Die Zimmer waren immer sauber und auch schön dekoriert. Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen aber das empfanden wir als nicht so schlimm.
Für 3 Personen groß genug - 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Fernseher.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service war super, es waren alle sehr Freundlich.
Wir hatten keinerlei Sprachprobleme. Die Mitarbeiter waren egal ob in der Bar oder beim Essen immer sehr zuvorkommend.

Das Essen war gut, es gab genügend Auswahl. Das Büffet hatte für jeden Geschmack was zu bieten, es wiederholte sich natürlich aber wir empfanden das nicht als so schlimm.
Jeden Dienstag gab es ein Galadinner, was natürlich Geschmackssache ist.

Sportangebote bietet das Hotel nicht wirklich viel. Es gibt jeden Abend ein kleines Programm nicht besonderes aber nett anzuschauen.
Der Pool ist sauber, vielleicht ein wenig klein und er bietet nicht viel. Liegestühle und Sonnenschirme gab es egal wann wir kamen immer genügend, Reservieren(nicht erlaubt) war nicht notwendig.

Das Preis Leistungsverhältnis des Hotels ist super!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ingo