ChristinaJuli 2010

Schön gelegenes, familiengeführtes Hotel in Vesio

Das Hotel liegt auf einer Hochebene oberhalb des Gardasees. Umgebung ist sehr ruhig, wenig Autoverkehr. Die Anlage besteht hauptsächlich aus Appartments. Dazu gibt es noch ca. 9 Hotelzimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Vor Ort haben wir dann noch HP dazu gebucht, da das Essen im Restaurant gut war. Das Frühstück war auch ok. Einzig der Kaffee aus dem Automaten ist nicht zu empfehlen.
Die meisten Gäste sind Familien aus Deutschland und Holland. Entsprechend kann es tagsüber am Pool etwas lauter sein. Ein Vermietstation für Mountainbikes ist direkt an der Anlage. Die Räder sahen gut aus. Es gibt 3 Tennisplätze.
Das Auto kann direkt am Eingang zum Appartement bzw. zum Hotelgebäude geparkt werden.
In den Ort braucht man ca. 10 min zu Fuß. Dort gibt es eine Bar, eine Pizzeria, Supermarkt und Metzger.
Der Besitzer der Anlage ist fast immer anwesend. Das Personal sehr nett und freundlich.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zur Landseite