Myriam & MaximeOktober 2011

Tolles Hotel wir kommen bald wieder!

Ein wunderschönes Hotel das keine Wünsche offen lässt!!Liebe Grüsse an die Gästebetreuerin Rose-Marie und an den Service im Hauptrestaurant..Bei Problemen egal welcher Art wurde sofort reagiert und eine Lösung gefunden erste Sahne dieses Hotel! Werde nächstes Jahr auf jedenfall Wiederkommen denn da muss man 2 mal gewesen sein. Ein kleiner Tipp mit dem Bus für 2,50 Euro unbedingt nach Lindos fahren eine Wunderschöne Stadt mit tollen Stränden Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel oder mit dem Bus nach Rhodos Stadt für 1,20 euro.Ich hoffe das die Jüdischen Gäste nächstes Jahr nicht mehr im La Marquise Urlaub machen dürfen denn die Kinder benehmen sich im Speisesaal wie kleine rosa Schweinchen das selbst mein Sohn grosse Augen gemacht hat(er ist 2 Jahre alt ) aber eben gut erzogen! Bis nächstes Jahr..... Grüsse aus Deutschland

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0