Mechthild (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein Hotel, wo man verwöhnt wird

Ein sehr, sehr schönes Hotel, um sich rundrum wohl zu fühlen. Es ist nicht alles im Hotel auf den neusten Standard, aber für jede Unannehmlichkeit ( es gibt nur kleine, wenn überhaupt) hat man ein offenes Ohr und versucht unverzüglich, diese zu beseitigen. Besonders hat mir die Freundlickeit des Personals und das positive Miteinander unter dem Personal gefallen, sowie das generelle Anliegen des Hotels, die Wünsche der Gäste immer zu erfüllen.

Ich war zum ersten Mal in Au und im Bregenzerwald und war positiv überrascht, dass es noch so viel unverbaute Natur in einem schönen Ferienort gibt, in dem es schon einige Hotels gibt. Diese Umgebung macht auch den Urlaub zu einem völlig entspannten Erlebnis. Lediglich die Straße vor dem Hotel ist ein kleiner Minuspkt, wenn man auf der Terrasse des Hotels sitzt......

Nicht der neuste Standard, aber sauber und großzügig, leider für ältere Menschen etwas ungünstig, da nur eine Badewanne ohne Haltegriffe zum Duschen vorhanden war.
Ausblick:zur Straße

Einfach super, keinerlei Wünsche blieben offen.

ich kann nur die Gastronomie im Hotel Krone bewerten, hier isst das Augen mit, super Kompliment an den Koch des Hauses, es war jeden Tag köstlich und besonders !

Ich habe noch nie eine so tolle und vor allem ruhige Saunalandschaft gesehen wie im Hotel Krone., der Blick aus der Sauna in die Landschaft....einfach fantastisch. Nach dem Wandern immer eine tolle Sache,wie auch das Naturschwimmbecken, denn die vielen schönen Wanderwege laden zu längeren Märschen ein.

Es ist ein Hotel, wo der Gast wirklich König ist. Es ist ein Hotel für alle, die ausspannen wollen vom Alltagsstress und die Natur rundrum genießen möchten und können.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Mechthild
Sehr geehrte Frau Mechthild,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle & ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser gesamtes Team weitergeben - dies ist die beste Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin alles Liebe - Ihre Familie Lingg mit dem Krone-Team