Archiviert
Katharina (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Herbst in Südtirol

5,3/6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Kronblick. Besonders das Abendessen haben wir sehr genossen. Auch der neu gestaltete Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen - eignet sich auch für Babys. Alle MitarbeiterInnen im Haus waren äußerst freundlich. Die Lage hat uns nicht so überzeugt, leider liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße und das Örtchen Kiens ist nichts besonderes. Ein Ausflug nach Bruneck z.B. lohnt sich. Die Zimmergröße unseres Familienzimmers war gut. Obwohl die Möbel in den neuen Zimmer doch um vieles schöner sind als sie es in unserem waren. Die Einrichtung ist schon einige Jahre alt. Trotzdem haben wir den Aufenthalt genossen!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich