Gerd (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Tolle Tage in Bodenmais, bei herrlichem Wetter

Das Hotel liegt etwas am Ortsrand in einer ruhigen Strasse, ist sehr gepflegt, genau wie das Zimmer-
Trotz Corona haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Hygiene Konzept wurde toll umgesetzt und eingehalten.
Können das Hotel nur weiterempfehlen.

Der Ortskern ist zu Fuss gut erreichbar. Hier gibt es viele gute Restaurants und Gaststätten, einige Geschäfte .
Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. der Silberberg, Zwiesel und der kleine Arbersee,
verschiedene Glasbläser und viele Wandermöglichkeiten-

Schönes großes Zimmer.Holzmöbel schon etwas älter aber nicht abgewohnt, alles sehr gepflegt.
Großes Badezimmer, WC extra (sehr angenehm). Einzig das Bett ist etwas niedrig für uns Ältere, aber sehr gute
Matratzen, haben sehr gut geschlafen. Einzige Kritik sehr schlechtes Wlannetz im gesamten Haus.

sehr freundliches Personal in allen Bereichen

Da es nur ein Hotel Garni ist gibt es hier nur Frühstück. Der Frühstücksraum war sehr schön und angenehm.
Das Frühstück war soweit ganz gut, es gab verschiedene Brötchen und Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, ver-schiedene Cerealien, Joghurt, Quark, gekochte Eier, Rühreier,auf Wunsch Spiegeleier, kleine warme Würstchen, Gurken und Tomaten,frisches Obst usw. Für mich selbst hätte ich mir jedoch etwas Süsses gewünscht z.B ein
Croissant oder Hefeteilchen. Verschiedene Säfte, versch. Teesorten sowie Kaffeespezialitäten waren vorhanden.
Coronabedingt musste man eine MNS und Einmalhandschuhe tragen während man sich am Buffet bedient.

Das kleine Schwimmbad und die Sauna sind geöffnet und nach Anmeldung nutzbar.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gerd
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu können
vielleicht dann auch ohne Corona.

Mit freundlichen Grüßen aus Bodenmais
das " Kronberg - Team "