Sibylle (56-60)
Alleinreisendim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein sehr angenehmes Hotel ohne großes Schnickschna

4,0/6
Da ich schon öfter im Hotel Kronberg war, fühlt es sich an, als ob man nach Hause kommt. Das Personal ist super freundlich und in allen Lagen sehr hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zwar am Rand von Bodenmais, aber dennoch ist man schnell im Zentrum

Zimmer5,0
Die Ausstattung des Zimmers ist ok, könnte zwar modernisiert werden , aber alles in allem zweckmäßig

Service6,0
Absolut spitze.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr schöner Frühstücksraum mit zuvorkommendem Personal

Sport & Unterhaltung5,0
Für mich war alles da

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich