Archiviert
Peter (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Wer eine Reise macht

5,0/6
Hotel und Pool und Strand waren schön nur bis zum Strand waren es zirka 700m über Treppen nichts für fußkranke. Hotel ist oft überbucht so auch bei unserer Anreise. wir mußten für zwei Nächte in ein anderes Hotel das war aber super es war das Alila 5 Sterne mit All. Dann in unserm Hotel wieder bekammen wir Vollpension und Safe und ein anderes Zimmer mit Meerblick obwohl wir nur Halbpension bebucht haben.Zu essen findet man immer was aber es war ein bischen enttäuschend weil nicht so viel griechische Sachen gab. Wir nahmen auch am Grieischen Abend teil der war aber nichts besonders weil Essen wie im Speisesall. Aber man kann sagen es war ein schöner Urlaub, Den Damen an der Repzistion ein Lob die Kellner war nett und freundlich, im ganzen war alles ok. Es gab natürlich auch wieder Nörgler wie Überall

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich