Archiviert
Marion (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Dieses Hotel hat seine Sterne nicht verdient

3,0/6
Zunächst musste weil das Hotel Überbucht war für eine Nacht in ein Mini- Zimmer ohne Balkon mit Blick auf den Hinterhof übernachten. Es gab zwar eine Obstkorb mit einer Flasche Wein, Tresor kostenfrei und drei Essensgutscheine. Aber das hat den fehlenden schlaf und die Enttäuschung nicht endschädigt. Das zweite Zimmer lag zur Straße und mit dem schlaf war es auch nicht besser. Zur Sauberkeit sag ich nur soviel: Es waren noch die "Liebesbekundungen " von meinem Vorschläfer am Badezimmerspiegel zu lesen.
Weiter kann ich auch nichts gutes zum Essen sagen. Die Frühstückswurst war um 8:15Uhr schon am Rand wellig und das Rührei schmeckte als sei das Ei aus der Packung . Oft musste man beim Abendessen vor dem Speisesaal warten bis ein Platz frei war Am Büffet war der Fisch leider todgekocht und das Gemüse Geschmacklos und labbrig. Man konnte zwar auf Nudeln ausweichen aber die waren nicht besser. Was immer sehr schmackhaft war " Schafskäse, Tomaten, Zaziki und das Obst".
Manchmal hatte ich den Eindruck als wollte man mich nicht verstehen und sprach grundsätzlich in Englischer Sprache.
Ich werde bestimmt noch einmal nach Rhodos kommen. Aber ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich