Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Nicht nochmal

4,0/6
Bisher bin ich bei Hotelbuchungen immer ganz gut gefahren, wenn das Hotel über 90% Weiterempehlungsrate hatte... Das war die erste Enttäuschung. Das Hotel ist per se nicht mega schlecht aber auch nicht 5 Sterne geschweige denn 4... man muss damit rechnen, dass die Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen (wer aus Meerbusch kommt wird sich wie zu Hause fühlen). Essen ist ok aber nicht überragend.

Lage & Umgebung3,0
Ziemlich abgeschieden und ruhig (abgesehen von den Flugzeugen). Der Strand war zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Allerdings ist der Strand defacto nur so breit wie eine Liege

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie3,0
Ganz ok aber nicht überragend

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich