phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Alois (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Für Familien mit Kindern kaum zu übertreffen

5,0/6
Das Hotel wurde 2018 renoviert und hat nun einen eher modernen Look. Es wird bevorzugt von Familien mit Kindern besucht. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage und eine große Glasfront/Schiebetür zu Terrasse oder Balkon. Direkt vor dem Hotel ist der Pool, der immer sauber und gepflegt ist, gleich daneben die Poolbar. An dieser kann man auch essen, die Speisen werden dann von der nahe liegenden Taverne geholt.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten. Die Anlage liegt direkt am Meer, der Strand ist über eine kurze Stiege zu erreichen, dabei muss keine Straße überquert werden.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig. Im Hof hat der Hotelbesitzer seine Hunde untergebracht, die gelegentlich in der Nacht Krach machen. Klimaanlage vorhanden und in der Nacht auch zweckmäßig, wenn man die Schiebetür nicht geöffnet lassen möchte.

Service6,0
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, zweimal die Woche Handtücher und Laken gewechselt.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Pool und Meer - was braucht man mehr?

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich