Janine (36-40)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Stralsund- Meer mehr erleben

6,0/6
Idealer Ausgangspunkt für Hafenfahrten und Stadtbesichtigungen. Das Ozeaneum liegt keine 100m entfernt. Super Ausblick auf den kleinen Stadthafen und die dazugehörigen Möwen.

Lage & Umgebung6,0
Wie gesagt liegt das Hotel direkt am Stadthafen. Untergebracht ist es im alten Hafenspeicher/Kontor. Zu Fuß ist alles sehr gut zu erreichen. Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing oder Hafenrundfahrten oder auch für Fahrten zur Insel Hiddensee oder nach Rügen. Genügend Restaurants in der Umgebung und auch für jeden Geschmack ist etwas dabei. Egal ob griechisch, chinesisch, deutsch und natürlich darf auch das Fischbrötchen vom Stand an der Küste nicht fehlen. Parkplätze sind im Parkhaus verfügbar oder auch zum teil je nach Jahreszeit direkt vor der Tür.

Zimmer5,0
Das Hotel ist sehr gemütlich, aufgrund seiner Größe. Es hat nur 18 Zimmer, welche alle nach Schiffen benannt sind und ähnlich einer Kajüte eingerichtet sind. Passend zur Küstenlage wurde hier das maritime Thema umgesetzt. Alles vorhanden, was man benötigt und alles sehr sauber. Vom Hotelflur und den Nachbarzimmer war nichts zu hören. Selbst eine gefüllte Minibar war vorhanden.

Service6,0
Das Personal an der Rezeption und gleichzeitig für den Frühstücksraum verantwortlich war sehr nett und zuvorkommend. Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder auch Restaurantempfehlungen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet. Ebenso wurde der Wunsch nach einem Taxi umgehend erfüllt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war super lecker. Es gab für jeden Geschmack etwas, von verschiedenen Sorten frischen Brötchen, Knäckebrot, Schwarzbrot, Müsli, Wurst , Käse, frisches Obst und selbstgemachte Salate (Fleisch, Eiersalat und selbstgemachter Kräuterquark). Frisch zubereitetes Spiegel oder Rührei, das Rührei war echt super lecker.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:36-40
Bewertungen:13
NaNHilfreich