Birgit (56-60)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

Als wir das Hotel erreichten, wurden wir äußerst freundlich begrüßt. Die nette Mitarbeiterin erklärte uns die Begebenheiten des Hotels. Unaufgefordert erhielten wir das kostenlose WLan Passwort, und einen kleinen Stadtplan. Wir hatten einen Parkplatz gebucht. Wir können nur sagen, jeder sollte sich genau durchlesen, wie und ob ein Parkplatz zu buchen. Die Lage ist perfekt, da mit wenigen Schritten alles zu erreichen ist.

Die Lage könnte nicht besser sein, - zu Fuß ist man jederzeit ganz schnell überall. Ozeaneum ist in wenigen Schritten zu erreichen, weiter zum Meeresmuseum. Außerdem ist man schnell auf Rügen.
Mit wenigen Schritten kann man zwischen diversen Restaurants wählen und leckeren Fisch genießen

Helle freundliche Zimmer mit Duschbad. Sehr, sehr sauber. Täglich neue Handtücher. Fernseher und Telefon sowie Minibar im Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen, da gibt es nichts zu bemängeln.

Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und ständig bemüht. Jede Frage wird freundlich beantwortet, sehr hilfsbereit. Ser Service kann nicht besser sein.

Wir haben mit Frühstück gebucht. Da fehlte nichts. Die super freundliche Mitarbeiterin hat jeden Morgen sofort gefragt, ob sie uns Spiegel- oder Rührei zubereiten soll, ansonsten gab es gekochte Eier, Kaffee, Tee, Säfte, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Cornflakes, verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Knäckebrot, frische Milch, Wurst, Käse, frisch zuereitete Salate wie Heringsalat oder Eiersalat. Und und und, bestimmt haben wir noch was vergessen. Wir saßen in einem freundlichen Raum, konnten ausgiebig frühstücken und wir wurden mehrfach gefragt, ob alles ok sei.

Ozeaneum und Meeresmuseum sind schnell zu Fuß zu erreichen. Restaurants rund herum. Man ist schnell auf Rügen. Wir waren jetzt Ende März bei traumhaftem Wetter in dem Hotel, aber die Saison hat noch nicht begonnen.
Für unsere 3 Tage war es perfekt.

Dauer:1-3 Tage im März 2017
Vorname:Birgit