Armin (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel

Das Hotel Kolymbia Star hat eine angenehme Größe. Besonders hervorzuheben ist die sehr grüne Anlage (u.a. Pfirsich-, Granatapfel und Olivenbäume) und die Sauberkeit. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Das Mittag- und Abendessen waren sehr gut. Für unsere Kinder war besonders der Rutschenpool sehr schön. Nervig war wie so oft die Liegenreservierung, bereits ab 7:30 Uhr war ein Großteil der Liegen am Pool reserviert/belegt. Hier könnten mehr Liegen auf den Rasenflächen für abhilfe sorgen.

Ruhige Lage am Ortsrand und am Tsambika Berg. Strand war in 5-10 Min. zu Fuss erreichbar. In den Ort läuft man aber leider etwas länger, was wir aber wussten.

Sehr schönes Familienzimmer mit 2 Räumen und separaten Klimanlagen. Das Badezimmer war etwas klein aber ausreichend.

Alle sehr nett.

Sehr gutes Mittags- und Abendessen. Zuvorkommendes und freundliches Personal, hier gilt Manolis besonderer Dank.

Es gab Animation, ein Volleyballfeld etc. was wir aber nicht genutzt haben.
Schade war auch, dass für etwas ältere Kinder (>10 Jahre) die Animation nur in französisch war und auch kaum deutschsprachige Kinder an dieser teilgenommen haben.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Armin
Lieber Armin,

wir fühlen uns durch Ihre freundliche und lobende Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt sehr geehrt - vielen Dank.

Positive und ehrliche Kommentare über unsere Anlage schätzen wir immer sehr.

Wir freuen uns auch zu wissen, dass Sie mit unserem Angebot an Speisen und Getränken zufrieden waren.

Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so gut wie möglich verläuft. Sie werden sehr glücklich sein zu hören, dass diese Ihnen das Gefühl gaben, herzlich willkommen zu sein.

All die Freude wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.

Beste persönliche Grüße aus Rhodos
Guest Relation