Uwe (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Sehr entspannter Urlaub in einem schönen Hotel.

Sehr schöne Hotelanlage mit einigen Poolanlagen und Liegeflächen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Berg hinter dem Hotel lädt zum erkunden ein und bietet eine tolle Sicht auf die umliegenden Hotels und natürlich das Meer, wenn man erstmal oben ist. Das Hotel liegt eher abgelegen und zum Strand sind es 5-10 min.

Unser Zimmer war eher klein für 3 Personen. Die Reinigung erfolgt täglich und dabei gewissenhaft.

Der Service im Allgemeinen ist sehr gut. Zu den Mahlzeiten gab es längere Schlangen und wegen vieler Kinder auch den entsprechenden Lärmpegel.

Das Essen ist ausreichend und vielseitig. Meine tägliche Lieblingsspeise zum Frühstück waren die Pancakes von Peppa (eine sehr freundliche Mitarbeiterin des Hotels).
Da wir nur Halbpension gebucht haben, gab es das Mittagessen in einer nahegelegenen Taverne.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Uwe
Lieber Uwe,

unser Team war begeistert, Ihr tolles Kommentar zu lesen! Wir fühlen uns geehrt, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.

Wir sind überaus erfreut darüber, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und ja, wir sind sehr stolz auf unser Personal!

Eines unserer Hauptziele ist es, Ihnen ein köstliches kulinarisches Angebot zu bieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir wären sehr erfreut, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Rhodos
Guest Relation