Urs (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Schönes Familienhotel mit toller Poolanlage

Ein sehr familiäres und kinderfreundliches Resort mit schön gestalteter Poolanlage, Wasserrutschen und Spielbereiche für Kinder. Die Bauweise des Hotel ist sicher schon etwas älter, aber gut in Schuss gehalten. Es verteilen sich mehrere Wohngebäude auf der grosszügigen Anlage.

Die Anlage befindet sich am Rande von Kolymbia etwa 300m von einem schönen Sand/Kieselstrand entfernt. Dort ist es nicht überlaufen und das klare Wasser ist der Hammer. Badeschuhe sind nicht unbedingt notwendig, für empfindliche Füsse je nach Strandregion aber angebracht.
Laut Hotel sind es nach Kolymbia 15 min Gehzeit. Dies stimmt nicht....
Zum Ortszentrum Kolymbia mit diversen Tavernen und Shops sind es locker eine halbe Stunde Fussmarsch (mit Kleinkindern dementsprechend länger). Die Eukalypthus - Strasse ist schön, gesäumt mit Shops, Tavernen usw. Der Ort selbst jedoch eher Durchschnitt.

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Schlafräumen, abgetrennt durch eine Schiebetür. Super ist, das es effektiv in jedem Raum zwei richtige Doppelbetten hat. Für Familien hervorragend. Balkon hat eine gute Grösse. Sauberkeit war sehr gut. Punktabzug einzig des Bades wegen. Dies ist wirklich klein und eng, aber alles funktioniert.

Wir wurden freundlich empfangen, an der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. Auf Wünsche wie das Zimmer am Abreisetag länger behalten zu dürfen wurde umgehend eingegangen. Sehr freundliches Reinigungspersonal.

Das Hauptrestaurant befindet sich im Obergeschoss des Hauptgebäudes. Da alle die Treppe hoch und wieder runter müssen, kann es da zeitweilig ein wenig eng werden. Der Speisesaal an sich ist wirklich ok. Man kann auch draussen auf der Terrasse essen mit Blick auf Pool und Meer. Getränke am Mittag und Abend werden serviert. Gute Auswahl der Speisen, immer etwas griechisches dabei. Wir haben es als recht abwechslungsreich empfunden. Ein Kinderbuffet ist auch vorhanden, jedoch etwas spärlich und häufig das selbe ( Pasta, Nuggets, Fischstäbchen, Karotten). Eine gewisse Geräuschkulisse ist aber schon auch vorhanden. Sehr nettes Personal.

Es werden täglich Aktivitäten angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt. Die Polanlagen und Rutschen sowie der Kinderpoolbereich sind klasse. Was wir sehr gut fanden war, das die grossen Rutschen, welche erst für Kids ab 1.20 cm sind auch beaufsichtigt werden und dies konsequent. Herziger Kids-Club mit Lollo und Bernie.
Die Animation am Abend beinhaltet immer eine Kinderdisco, welche unserer Tochter gut gefallen hat und danach eine Show oder Musikdarbietungen. Aus dem Animationsteam sind wir nicht ganz schlau geworden. Offenbar handelt es sich um ein französisches Team, daneben sind aber auch noch polnische Damen etc. Waren jedoch alle extrem kinderlieb und zuvorkommend.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Urs
Lieber Urs,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Da das Wohl unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist, möchten wir sicherstellen, dass jedem jederzeit der beste Service geboten wird. Daher schätzen wir Ihre Bewertung sehr.

Zweifellos wird das SunConnect Kolymbia Star Team keine perfekte Familie ohne unsere geliebten Gäste sein, vor allem diejenigen, die sich mit mit Sorgfalt und Leidenschaft wie Sie damit beschäftigen.

Es ist immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen.

Bitte nehmen Sie unsere wärmsten Grüße aus Rhodos an!
Guest Relation
SunConnect Kolymbia Star